Ätherischen Lotusblüten der Elohim – Energetische Lichtfelder für den Weg zu deinem wahren Selbst

Hast du schon einmal von Ätherischen Lotusblüten gehört? Diese Blüten sind wunderbare energetische “Helfer”, die durch Monika Ziegler, ihres Zeichens spiritueller Coach und Channel-Medium, ihren Weg zu Mensch und Tier gefunden haben. Lies alles darüber in Monikas Beitrag.

Gastbeitrag von Monika Ziegler

Ätherische Lotusblüten wurden von den Elohim geschöpft. Wer sind die Elohim? Elohim sind Lichtwesen mit sehr hohen Schwingungen. Sie verkörpern die göttlichen Prinzipien und waren vom ersten Augenblick an am Schöpfungsprozess beteiligt. Sie zählen zu den Engeln und werden auch die Lichtvollen oder Schöpferengel genannt.

Als Hüter des Lichts haben sie vielfältige Aufgaben und dazu gehört auch, uns Menschen dabei zu unterstützen, dass wir unser wahres Wesen und unsere Bestimmung erkennen. Sie dienen uns außerdem als Lehrer, damit wir in Einklang mit unserem Seelenplan kommen. Zur Erfüllung dieser Aufgabe wurden die Ätherischen Lotusblüten erschaffen.

Was sind Ätherische Lotusblüten?

Es sind energetische Lichtfelder, die von den Elohim in unsere Aura und in die Chakren platziert werden. Jede Lotusblüte hat einzigartige Frequenzen, mit denen sich ihre kraftvolle Wirkung in den verschiedensten Themenbereichen entfaltet. Warum haben die Lichtfelder die Form von Lotusblüten? Das Symbol der Lotusblume gehört zu den ältesten Symbolen der Erde, und sie wird sehr oft als „Heilige Blume“ bezeichnet. Sie steht unter anderem für Reinheit, Liebe, Schöpferkraft und Erleuchtung.

Jede Ätherische Lotusblüte trägt in sich diese Eigenschaften, es ist ihre Basis. Zusätzlich trägt jede Ätherische Lotusblüte individuelle Informationen in sich. Einige Beispiele hierfür sind Erdung, Frieden, Leichtigkeit, Hoffnung, Mut, Vergebung, Fülle und Freiheit.

Wie wirken die Ätherischen Lotusblüten?

Sie werden von den Elohim in die Aura und die Chakren der Menschen und auch Tiere platziert, von wo aus sie ihre Wirkung entfalten. Da sie direkt von der göttlichen Quelle kommen, sind sie in ihrer Energie absolute Klarheit und Reinheit. Wenn sie im Energiefeld platziert sind, blühen sie auf und verteilen ihre Frequenzen, ihre Informationen, ihr Licht. Die Wirkung erfolgt über ein “in Resonanz gehen” mit den Informationen der Lotusblüten. Das gesamte Energiefeld bis zur körperlichen Ebene wird mit den kraftvollen Energien der Ätherischen Lotusblüten angefüllt. Die Schwingungen und Frequenzen des Empfängers werden ausbalanciert, angehoben und in eine neue Ausrichtung gebracht.

Wichtig dabei ist: Sie unterstützen uns als Empfänger in all unseren Lernprozessen und Themen auf eine unglaublich heilsame Art und Weise, doch sie nehmen uns unsere „Arbeit“ nicht ab. Es wird nicht einfach ein Problem mal schnell gelöst oder etwas gelöscht. Wir sind nach wie vor in der Eigenverantwortung und der freie Wille steht über allem.

Damit die Ätherischen Lotusblüten eine heilsame Wirkung erzielen können, benötigt es die Bereitschaft für eine Veränderung. Sie können mit ihren Impulsen einen Anstoß geben, etwas auf den Weg bringen und uns als Lehrer dienen. Sind wir nicht bereit dazu, etwas zu wandeln und lehnen Veränderungen ab, verpufft ihre Wirkung sehr schnell. Generell bleiben die Ätherischen Lotusblüten im Energiefeld, sie lösen sich nicht auf. Dennoch benötigen sie hin und wieder etwas „Pflege“, um aktiv zu bleiben. Dazu genügt es, sich immer mal wieder bewusst mit ihnen zu verbinden, sie zu beachten und ihnen etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Dann können sie langfristig ihr magisches und kraftvolles Licht senden. Für den Weg zum wahren Selbst, die Liebe und das Licht.

Du möchtest selbst die Erfahrung machen, wie Ätherische Lotusblüten wirken? Dann nimm hier Kontakt mit Monika Ziegler auf.

Bild von Dorothe auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden