Basiskurs Tierkommunikation

Live-Online-Kurs
an 4 Abenden

Kursgebühr: € 120,00

Neuer Kurstermin ist in Planung

Vormerken auf Interessentenliste

Mein “Basiskurs“ ist ideal für jeden Tierfreund. Er richtet sich an dich, wenn du die Grundlagen lernen möchtest, telepathisch mit Tieren zu kommunizieren und sie nach ihren Wünschen zu fragen. 

Die Daten: jeweils dienstags an 4 aufeinander folgenden Abenden
Die Zeiten: jeweils von 19:00 – ca. 21:00 Uhr
Der Ort: online via Zoom

Kursinhalte

Wir werden praktisch mit den Tieren der Teilnehmer üben und kommunizieren. Außerdem erhältst du viele wertvolle Informationen und Wissensaspekte rund um die telepathische Kommunikation mit Tieren, wie zum Beispiel:

  • Wie funktionieren die Hellsinne?
  • Einstieg in ein Tiergespräch
  • Welche Fragen kannst du Tieren stellen?
  • Wie lernst du, eigene Gedanken von Informationen des Tieres zu unterscheiden?
  • Ethische Richtlinien der Tierkommunikation
  • Übungen & Meditationen
  • uvm.
Für wen ist dieser Kurs geeignet?

In diesem Kurs bist du richtig, wenn du dein Tier besser und noch auf eine andere Art – nämlich via Telepathie – verstehen möchtest. Tiere sind wahre Herzensbegleiter und nach diesem Kurs wirst du dein Tier sicherlich mit anderen Augen sehen. Sei herzlich willkommen und freue dich auf diesen Kurs!

Praktisches und Kursablauf

Der Kurs findet online via Zoom statt, sodass du bequem von Zuhause aus teilnehmen kannst. Du benötigst Kamera und Mikrofon zur aktiven Teilnahme.

  • Du bekommst Wissen und Information rund um die Tierkommunikation
  • Wir üben praktisch mit den Tieren der Teilnehmer anhand von Fotos
  • Raum für Fragen & Antworten
  • Ich gestalte meine Kurse sehr bodenständig und praxisnah
  • Jeder Teilnehmer wird gesehen, wahrgenommen und dort abgeholt, wo er steht
  • Bitte bringe Schreibzeug und Wasser/Tee zum Trinken mit.
  • Halte dir zur Sicherheit eine halbe Stunde nach hinten offen, falls wir noch Zeit brauchen.

Auch bekommst du Zugang zu meiner Facebook-Übungsgruppe, um dich mit anderen zwecks Üben/Austausch zu vernetzen.

Deine Vorteile auf einen Blick
  • Es gibt viele praktische Übungen
  • Du bekommst ein Tiergespräch mit deinem Tier
  • Der Kurs ist für Anfänger geeignet
  • Wir lernen und üben stets mit viel Freude und Spaß, ohne Leistungsdruck
  • Du kannst von überall aus mitmachen
  • Du erhältst ein umfangreiches PDF-Workbook
  • Du erhältst die Meditation „Werde ein Tier“ als Audio-Datei
  • Du erhältst eine persönliche Karte mit einem Krafttier als Begleiter
  • Wir sind eine kleine Gruppe mit max. 6 Teilnehmern (Minimum: 3 TN)

Ich freue mich sehr, diesen schönen und intensiven Kurs mit dir erleben zu dürfen. Herzlichst… Petra Avila

Erfahrungsberichte

Feedback zum Basiskurs Tierkommunikation

Vielen Dank für den spannenden Tierkommunikationskurs. Der Kurs war sehr gut aufgebaut und strukturiert. Ich war anfangs gespannt, wie und wann wir mit den ersten Tiergesprächen anfangen. Der Übergang war so natürlich und es hat sich einfach stimmig angefühlt. Ich fand es sehr positiv, dass wir so schnell in die Praxis gehen konnten. Auch habe ich mich die ganze Zeit sicher, gut angeleitet und aufgehoben gefühlt mit dir.  Es war beeindruckend, dass wir alle in der Gruppe von Anfang an Erfolge hatten. Die ausführlichen Auswertungsrunden am Ende jedes Gesprächs waren sehr hilfreich. Ich kann das Seminar für jeden, der sich für Tierkommunikation interessiert sehr empfehlen.

Eva N.