Dein Geistführer, dein Freund

Online-Kurs an 3 Abenden

Kursgebühr: 90,00 €

inkl. PDF-Skript und Audio-Aufnahmen

Neuer Kurstermin ist in Planung

Vormerken auf Interessentenliste

Dein Geistführer ist dein persönlicher Freund und Begleiter aus der geistigen Welt. In diesem Kurs kannst du deinen Geistführer kennen lernen, der dich durchs Leben begleitet. Woran kannst du ihn erkennen? Welche Aufgabe hat er in deinem Leben? Wie kannst du mit ihm kommunizieren? Wie kann er dich in deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung unterstützen?

Die Daten: an 3 aufeinander folgenden Dienstag-Abenden
Die Zeiten: jeweils von 19:15-21:15 Uhr
Der Ort: online via Zoom

Kursinhalte

Unser Geistführer begleitet und täglich durchs Leben. Wir werfen einen Blick darauf, was Geistführer generell ausmacht und was sie auszeichnet. Mithilfe verschiedener Meditationen und Übungen tauchst du in die persönliche Verbindung zu deinem Geistführer ein. Zudem üben wir, wie wir den Geistführer mittels unserer Hellsinne wahrnehmen können, z.B. wie fühlt sich die Energie deines Geistführers an? Wie sieht er aus? Wie kannst du Botschaften von ihm empfangen? Auch im Austausch in der Gruppe werden wir viel voneinander lernen.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Das Kennenlernen deines Geistführers sowie die Intensivierung dieser Beziehung eine spannende Reise. Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du diesen Weg beschreiten und deinem Geistführer begegnen möchtest. Der Kurs kann dir zudem helfen, die Verbindung zu deinem Geistführer auch im Alltag immer mehr zu vertiefen.

Praktisches & Kursablauf

Im Kurs werden wir in erster Linie praktisch üben, damit du deine persönlichen Erfahrungen machen kannst. Notwendige Theorie sowie Raum für Fragen gehören auch dazu. Wir machen eine kleine Pause zwischendurch. Du brauchst Block und Stift sowie Wasser/Tee zum Trinken. Alkoholkonsum an diesem Tag ist absolut tabu.

Deine Vorteile auf einen Blick

Da wir uns per Zoom treffen, bist du von überall mit dabei. Ich nehme die Meditationen auf und du erhältst diese als Audiodatei (ohne Bild) zur Verfügung gestellt. Somit hast du die Meditationen vorliegen, um weiter üben zu können. Außerdem erhältst du ein Skript als PDF. Auch bekommst du Zugang zu meiner Facebook-Übungsgruppe, um dich mit anderen zwecks Üben/Austausch zu vernetzen. Freue dich auf einen sehr praxisbezogenen Kurs und jeweils zwei intensive Stunden pro Abend inkl. einer kurzen Pause, die dich auf deinem spirituellen Weg wieder ein Stück weiterbringen werden. Ich freue mich auf dich!

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden