Dein Geistführer, dein Freund

Online-Kurs an 3 Abenden

Kursgebühr: 90,00 €

inkl. PDF-Skript und Audio-Aufnahmen

Neuer Kurstermin ist in Planung

Vormerken auf Interessentenliste

Dein Geistführer ist dein persönlicher Freund und Begleiter aus der geistigen Welt. In diesem Kurs kannst du deinen Geistführer kennen lernen, der dich durchs Leben begleitet. Woran kannst du ihn erkennen? Welche Aufgabe hat er in deinem Leben? Wie kannst du mit ihm kommunizieren? Wie kann er dich in deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung unterstützen?

Die Daten: an 3 aufeinander folgenden Dienstag-Abenden
Die Zeiten: jeweils von 19:15-21:15 Uhr
Der Ort: online via Zoom

Kursinhalte

Unser Geistführer begleitet und täglich durchs Leben. Wir werfen einen Blick darauf, was Geistführer generell ausmacht und was sie auszeichnet. Mithilfe verschiedener Meditationen und Übungen tauchst du in die persönliche Verbindung zu deinem Geistführer ein. Zudem üben wir, wie wir den Geistführer mittels unserer Hellsinne wahrnehmen können, z.B. wie fühlt sich die Energie deines Geistführers an? Wie sieht er aus? Wie kannst du Botschaften von ihm empfangen? Auch im Austausch in der Gruppe werden wir viel voneinander lernen.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Das Kennenlernen deines Geistführers sowie die Intensivierung dieser Beziehung eine spannende Reise. Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du diesen Weg beschreiten und deinem Geistführer begegnen möchtest. Der Kurs kann dir zudem helfen, die Verbindung zu deinem Geistführer auch im Alltag immer mehr zu vertiefen.

Praktisches & Kursablauf

Im Kurs werden wir in erster Linie praktisch üben, damit du deine persönlichen Erfahrungen machen kannst. Notwendige Theorie sowie Raum für Fragen gehören auch dazu. Wir machen eine kleine Pause zwischendurch. Du brauchst Block und Stift sowie Wasser/Tee zum Trinken. Alkoholkonsum an diesem Tag ist absolut tabu.

Deine Vorteile auf einen Blick

Da wir uns per Zoom treffen, bist du von überall mit dabei. Ich nehme die Meditationen auf und du erhältst diese als Audiodatei (ohne Bild) zur Verfügung gestellt. Somit hast du die Meditationen vorliegen, um weiter üben zu können. Außerdem erhältst du ein Skript als PDF. Auch bekommst du Zugang zu meiner Facebook-Übungsgruppe, um dich mit anderen zwecks Üben/Austausch zu vernetzen. Freue dich auf einen sehr praxisbezogenen Kurs und jeweils zwei intensive Stunden pro Abend inkl. einer kurzen Pause, die dich auf deinem spirituellen Weg wieder ein Stück weiterbringen werden. Ich freue mich auf dich!