Einsteigerkurs Jenseitskontakte

Online-Intensiv-Kurs
an 4 Abenden

Kursgebühr: € 120,00

Neuer Kurstermin ist in Planung

Vormerken auf Interessentenliste

In diesem vierwöchigen Kurs lernst du die Basisübungen, um Jenseitskontakte für Menschen in deinem Umfeld herstellen zu können. Der Kurs ist sehr praxisorientiert, mit ganz viel Üben und viel Raum für deine persönlichen Erfahrungen.

Die Daten: jeweils dienstags
Die Zeiten: jeweils von 19:00- ca. 21:00 Uhr
Der Ort: online via Zoom

Kursinhalte

Entdecke und entwickle deine Medialität! In diesem Kurs lernst du die Basisübungen, um Jenseitskontakte herstellen zu können. Wir werden sehr viel praktisch und intensiv üben und Jenseitskontakte füreinander herstellen. Außerdem erhältst du viele wertvolle Informationen und Wissensaspekte rund um den Kontakt mit der geistigen Welt, wie zum Beispiel:

  • Wie kannst du den Kontakt in die geistige Welt aufbauen?
  • Wie funktionieren deine Hellsinne?
  • Wie fühlt sich der Kontakt zu einem Verstorbenen an?
  • Wie lernst du, Fantasie und echte Information zu unterscheiden?
  • Wie bekommst du Beweise, dass ein Verstorbener präsent ist?
  • Wie erhältst du Botschaften des Verstorbenen?
  • uvm.
Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs richtet sich an dich, wenn du deine Medialität entdecken möchtest. Er ist geeignet sowohl für alle, die erste Schritte im Bereich “Jenseitskontakte” gehen, als auch für jene, die ihre ersten Erfahrungen vertiefen und intensivieren möchten. Jeder, der sein Herz für die geistige Welt öffnen und sich weiterentwickeln möchte, ist in meinem Kurs gut aufgehoben. Sei herzlich willkommen!

Praktisches & Kursablauf

Der Kurs findet online via Zoom statt, sodass du bequem von Zuhause aus teilnehmen kannst. Du benötigst Kamera und Mikrofon zur aktiven Teilnahme. Wir treffen uns einmal wöchentlich über 4 Wochen. Zum Kursablauf:

  • Du bekommst Wissen und Information rund um die Medialität und geistige Welt
  • Wir lernen und üben je eine Basisübung pro Abend
  • Wir stellen Jenseitskontakte füreinander her
  • Raum für Fragen & Antworten
  • Als Medium für Jenseitskontakte und Tierkommunikation gestalte ich meine Kurse sehr bodenständig und praxisnah und mit hohen ethischen Richtlinien
  • Jeder Teilnehmer wird gesehen, wahrgenommen und dort abgeholt, wo er steht.
  • Bitte bringe Schreibzeug und Wasser/Tee zum Trinken mit. Alkoholkonsum an diesem Tag ist absolut tabu.

Du erhältst du die jeweilige Basisübung als PDF, sodass du zu Hause weiter üben kannst. Außerdem bekommst du Zugang zu meiner Facebook-Übungsgruppe, um dich mit anderen zwecks Üben/Austausch zu vernetzen.

Deine Vorteile auf einen Blick
  • Du erhältst die wichtigsten Basisübungen, um mit der jenseitigen Welt kommunizieren zu können
  • Es gibt viele praktische Übungen
  • Du bekommst Kontakte zu deinen Verstorbenen über die anderen Teilnehmer
  • Der Kurs ist für Anfänger geeignet
  • Wir lernen und üben stets mit viel Freude und Spaß, ohne Leistungsdruck
  • Du kannst von überall aus mitmachen
  • Von jedem Abend erhältst du eine Aufzeichnung und die Übungen als PDF
  • Freue dich auf jeweils sehr praxisbezogene und intensive 2 Stunden pro Abend inkl. einer kurzen Pause

Ich freue mich sehr, diesen schönen und intensiven Kurs mit dir erleben zu dürfen.

Herzlichst… Petra Avila

Weitere Infos

Erfahrungsberichte

Feedback zum Einsteigerkurs Jenseitskontakte

Ich habe den Jenseitskontakt-Kurs bei Petra belegt und was soll ich sagen: Es war wunderschön! Petra ist eine sehr gute und einfühlsame Lehrerin! Wir hatten mit ihr zusammen wunderbare Kontakte. Dazwischen gab es Meditationen, die so intensiv waren, dass man seine lieben Verstorbenen fühlen konnte. Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten spannende Einblicke in das Leben danach. Es war ein Kurs mit wenigen Teilnehmern und so konnten wir ohne Zeitdruck üben und Fragen stellen. Liebe Petra, mein Fazit lautet: Wir konnten durch deine Begleitung gut, intensiv und mit einer Ruhe lernen, die mich begeistert hat. Danke!

Susanne F.