Online-Kurs 24.09. – 26.09.2021

Einsteigerkurs Tierkommunikation

Lerne die lautlose Sprache deines Seelentieres

Preis: € 129,00

Inkl. PDF-Handout und Audio-Material

Termin ist nicht mehr buchbar

Vormerken auf Interessentenliste

Der “Einsteigerkurs TIERKOMMUNIKATION“ ist für jeden Tierfreund und richtet sich an dich, wenn du lernen möchtest, mit deinen eigenen Tieren oder denen von Familie oder Freunden telepathisch zu kommunizieren.

Mehr Info…

Was du lernst:

  • Wie kommunizieren Tiere telepathisch mit dir?
  • Wie funktionieren deine Hellsinne?
  • Wie führst du einen Body-Scan durch?
  • Praktische Übungen, auch zum Wiederholen nach dem Kurs
  • Kontaktaufnahme auch zu einem verstorbenen Tier
  • Du lernst, dein Seelentier in jeder Hinsicht besser zu verstehen
  • Du wirst Tiere fortan mit anderen Augen betrachten

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Lernen und „Sein“ in kleiner Gruppe mit max. 5 Teilnehmern
  • Alle Meditationen und Übungen gibt es als Audio bzw. PDF-Handout
  • Wir üben mit den Tiergefährten der Teilnehmer anhand von Fotos
  • Ausreichend Pausen
  • Attraktiver Sonderpreis mit Frühbucherrabatt

Voraussichtliche Uhrzeiten:

  • Freitag, 24.09. von 18:30 – 21:00 Uhr
  • Samstag, 25.09. von 14:30 – 21:00 Uhr
  • Sonntag, 26.09. von 14:30 – 21:00 Uhr

Ich freue mich riesig, diesen schönen kleinen, ganz persönlichen Kurs mit dir erleben zu dürfen.

Herzlichst… Petra Avila

Erfahrungsberichte

Feedback zum Einsteigerkurs Tierkommunikation

Drei Tage sind nun verstrichen, seit ich den Einsteigerkurs zur Tierkommunikation mit Petra Schulz gemacht habe. Ich bin immer noch ganz beseelt von den Erlebnissen und vor allem von der Möglichkeit, nun mit Tieren in Kontakt treten zu können.

Die sehr angenehme, ruhige und wirklich empathische Art von Petra führte uns Teilnehmer schnell zu einer Gruppe zusammen.

Jeder Einzelne nahm Rücksicht auf den Anderen und brachte Verständnis auf. Das Arbeiten wurde dadurch zum reinen Vergnügen.

Der Kurs begann am ersten Tag mit einer Übungsmeditation und Kontaktaufnahme zu einem unbekannten Tier.

An den darauf folgenden Tagen erweiterten sich die Übungen. Wir bekamen Tools an die Hand, die den Einstieg in die Kommunikation erleichterten. Nach diesem Wochenende sehe ich mich dank Petra in der Lage, in Kontakt mit Tieren treten zu können.

Sollte es einen Fortgeschritten Kurs geben, bin ich gerne wieder dabei, um dazuzulernen.

Petra gibt ihr Wissen ohne viel drum herum Gerede weiter und nahm sich ausreichend Zeit, Fragen zu beantworten.

Dieses Wochenende hat meinen Wissensschatz enorm erweitert und bereichert.

Ich erlebe das Zusammenleben mit meiner Hündin gerade ganz neu.

Sie hatte mir während eines Gesprächs mitgeteilt, was sie vermisst. Das konnte ich ad hoc umsetzen und erlebe meine Wegbegleiterin nun total ausgeglichen und noch entspannter als zuvor.

Mir bleibt an dieser Stelle nur: Danke, Danke, Danke, Petra zu sagen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was du bei mir in Gang gesetzt hast.

Schön, dass es dich gibt.

Manuela B.

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden