Vertiefungstag Jenseitskontakte

Online-Kurs an einem Nachmittag

Kursgebühr: € 69,00

Neuer Kurstermin ist in Planung

Vormerken auf Interessentenliste

An diesem Tag möchten wir den Kontakt zur geistigen Welt vertiefen und auf persönliche Herausforderungen im Herstellen von Jenseitskontakten eingehen. Der Kurs ist sehr praxisorientiert mit viel Raum zum Üben und Klären deiner Fragen.

Kursinhalte

Wir lernen, uns tiefer auf den Verstorbenen einzulassen, um seine Geschichte erzählen und seine Essenz wiedergeben zu können. Zudem üben wir, echte Wahrnehmung von eigenen Gedanken zu unterscheiden. Vieles wird sich aus deinen persönlichen Herausforderungen oder Fragen ergeben, die du mitbringst.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du Jenseitskontakte grundsätzlich aufbauen kannst und schon ein wenig Erfahrung damit gesammelt hast.

Praktisches & Kursablauf

Wir werden intensiv üben und Zeit für Fragen und Antworten haben. Natürlich machen wir ausreichend Pausen. Bitte lege dir Block und Stift bereit sowie Wasser/Tee zum Trinken. Bitte beachte, dass Alkoholkonsum an diesem Tag absolut tabu ist.

Deine Vorteile auf einen Blick

Da wir uns per Zoom treffen, kannst du von überall dabei sein, ohne reisen zu müssen. Ich stehe für bodenständige und praxisorientierte Spiritualität und möchte jedem meiner Teilnehmer ausreichend Raum geben. Wir lernen und üben stets mit Freude und Spaß und ohne Leistungsdruck.