Vertiefungstag Jenseitskontakte

Online-Kurs an einem Nachmittag

Kursgebühr: € 69,00

Neuer Kurstermin ist in Planung

Vormerken auf Interessentenliste

An diesem Tag möchten wir den Kontakt zur geistigen Welt vertiefen und auf persönliche Herausforderungen im Herstellen von Jenseitskontakten eingehen. Der Kurs ist sehr praxisorientiert mit viel Raum zum Üben und Klären deiner Fragen.

Kursinhalte

Wir lernen, uns tiefer auf den Verstorbenen einzulassen, um seine Geschichte erzählen und seine Essenz wiedergeben zu können. Zudem üben wir, echte Wahrnehmung von eigenen Gedanken zu unterscheiden. Vieles wird sich aus deinen persönlichen Herausforderungen oder Fragen ergeben, die du mitbringst.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du Jenseitskontakte grundsätzlich aufbauen kannst und schon ein wenig Erfahrung damit gesammelt hast.

Praktisches & Kursablauf

Wir werden intensiv üben und Zeit für Fragen und Antworten haben. Natürlich machen wir ausreichend Pausen. Bitte lege dir Block und Stift bereit sowie Wasser/Tee zum Trinken. Bitte beachte, dass Alkoholkonsum an diesem Tag absolut tabu ist.

Deine Vorteile auf einen Blick

Da wir uns per Zoom treffen, kannst du von überall dabei sein, ohne reisen zu müssen. Ich stehe für bodenständige und praxisorientierte Spiritualität und möchte jedem meiner Teilnehmer ausreichend Raum geben. Wir lernen und üben stets mit Freude und Spaß und ohne Leistungsdruck.

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden