Petra Avila

Medialer Abend via Zoom


Der Sommer zeigt sich aktuell von seiner schönsten Seite und ich wünsche dir, dass du diese Tage gut genießen kannst. Heute habe ich eine wundervolle Ankündigung für dich: Los geht`s mit dem ersten Event im Rahmen des "Divine Service".
Divine Service: Medialer Abend am 24.09.2023 um 18:00 Uhr
Mit dem Divine Service möchten wir als Gemeinschaft unseren Dank der geistigen Welt gegenüber ausdrücken. Deswegen spende ich die Einnahmen aus diesem Event zu 100%.

Dieses Mal gehen alle Erlöse an "Dein Sternenkind" (Facebook-Seite), eine wundervolle Initiative für trauernde Familien: Diese Stiftung ist ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Fotografen, die Sternenkinder und Frühchen, die den Weg in die Welt nicht erleben durften und Kinder, die an plötzlichem Kindstod verstorben sind, fotografieren. Üblicherweise befinden sich die Kinder zwischen der 14. SSW und dem normalen Geburtstermin.

Am medialen Abend stimmen wir uns gemeinsam auf die geistige Welt ein. Dann möchte ich offene Jenseitskontakte für die Teilnehmer herstellen und Botschaften der lieben Verstorbenen überbringen. Ich habe keinen Einfluss darauf, wer einen Kontakt bekommt. Begrenzte Teilnehmerzahl!

Info zur Anmeldung: Bitte melde dich zuerst per E-Mail zum Event an! Im Anschluss erhältst du meine Kontodaten und nach Eingang des Energieausgleichs (15,00 €) die Zoom-ID. Die Komplettsumme sende ich dann als Spende an "Dein Sternenkind".

Anmeldeschluss inkl. Zahlungseingang: 21.09.2023.
Ich freue mich sehr auf diesen Abend und bin, ehrlich gesagt, schon ein bisschen aufgeregt. Doch ist es für uns alle eine wunderbare Gelegenheit, unser Vertrauen in die Hände der geistigen Welt zu legen. Hab ein wundervolles Wochenende!

Herzlichst...
Petra
--
Petra Avila Schulz
Jenseitsmedium | Tierkommunikatorin | Tierenergetikerin
www.petra-avila.de
facebook