Aura-Balancing

Das Aura-Balancing ist für dich. Dies kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Hierzu verbinde ich mich mit universellen Energien und einem geistigen Team, so dass die für dich passenden Energien in Form von Frequenzen oder Farben zu dir fließen können. Ebenso reinigen und balancieren die Energien sanft deine Chakren. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Ich bitte stets darum, dass die Energien zu deinem höchsten und besten Wohle fließen.

Anwendungsbereiche: z.B. Stress, belastende Emotionen oder Glaubenssätze, körperliche Herausforderungen, eine kleine Auszeit nehmen, Entspannung finden, uvm.

Zum Ablauf: Zur vereinbarten Zeit legst du dich entspannt hin und kannst den Fluss der Energien einfach genießen. Sanfte Musik ist möglich, aber bitte verzichte auf andere Ablenkungen wie Lesen o.ä.

Dauer: 30 Minuten.

Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein ausführliches Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Oft sind nützliche Tipps für dich dabei oder blockierende Glaubenssätze können sichtbar werden, so dass du etwas an der Hand hast, mit dem du dir weiter etwas Gutes tun oder dich weiterentwickeln kannst. Beachte, dass alles, was mir für dich gezeigt wird, das große Potenzial hat, dass dir einiges bewusst werden und damit in den Heilungsprozess kann.

Die Energien können noch ein paar Tage nachwirken. Gehe daher achtsam mit dir um und gib aufkommenden Gefühlen und Emotionen Raum. Trinke direkt nach der Sitzung bitte viel gutes Wasser.

Wichtige Hinweise: Bitte beachte, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und ein Aura-Balancing keinen Besuch beim (Fach-)Arzt ersetzt. Ich „behandele“ keine Krankheiten, weder physisch noch psychisch, sondern aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab. Falls du an psychischen Erkrankungen leidest, führe ich das Aura-Balancing nicht durch. Die volle Verantwortung liegt bei dir als Empfänger der Energien. Ich bin Mitglied im D.G.H. Dachverband für Geistiges Heilen e.V.  und lege meiner Arbeit hohe ethische Standards zugrunde.

      

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 45 Minuten. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur medialen Beratung

Die Sitzung findet online via Zoom statt. Dauer: ca. 45 Minuten. Es entstehen keine Mehrkosten, falls es etwas länger dauert. Bitte sorge für ungestörte Zeit. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. sowie der Versand an Dritte ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden