Der letzte Weg: Sterbebegleitung beim Tier

Der letzte Weg: Sterbebegleitung beim Tier

Unsere Tiere sind Freunde und Weggefährten. Machen sie sich eines Tages auf den letzten Weg, stellt dies für menschliche Begleiter eine enorme Herausforderung dar, mit der viele schlicht überfordert sind. Kein Wunder, denn wir möchten doch im Sinne des Tieres alles richtig machen. Deswegen ist es hilfreich, sich über die Sterbebegleitung beim Tier zu informieren. Dieser Beitrag kann dir helfen, dein Tier auf diesem Weg zu begleiten.

„Der letzte Weg: Sterbebegleitung beim Tier“ weiterlesen

Du bekommst keine Zeichen aus der geistigen Welt?

Du bekommst keine Zeichen aus der geistigen Welt?

Wenn wir jemanden verloren haben, ist der Gedanke, dass derjenige “weg” ist, einfach unerträglich. Es ist traurig genug, dass ein lieber Mensch physisch nicht mehr anwesend ist, wir nicht mehr mit ihm sprechen oder ihn nicht mehr berühren können. Deswegen sehnen wir uns so sehr nach Zeichen aus der geistigen Welt, um Gewissheit zu haben, dass der Verstorbene noch an uns denkt.

„Du bekommst keine Zeichen aus der geistigen Welt?“ weiterlesen