Vermisste Tiere

Wenn ein Tier verloren geht, bedeutet die damit verbundene Ungewissheit enormen Stress für Tier und Halter. Tierkommunikation kann Aufschluss darüber geben, was passiert ist, ob das Tier noch lebt, wo es sich befindet usw. Allerdings gibt es hier keine Garantien, denn verschwundene Tiere befinden sich meist, ebenso wie der mit ihnen verbundene Mensch, in einer emotionalen Ausnahmesituation. Angaben des Tieres können daher verwirrend sein und auch die Aussage, ob das Tier noch lebt oder nicht, ist nicht zweifelsfrei möglich. Somit gibt es hier keine Geld-zurück-Option, außer das Tier möchte nicht kommunizieren und ich kann deswegen keinen Kontakt herstellen.

Stets gebe ich mein Allerbestes, um für dich Licht ins Dunkel zu bringen, damit dein Tier wieder Nachhause kommen kann! Je eher daher die Kontaktaufnahme bei Verlust eines Tieres erfolgt, desto besser. Außerdem ist eine generell offene Haltung deinerseits gegenüber der Tierkommunikation unabdingbar.

Bitte verlasse dich im Falle eines vermissten Tieres nicht nur auf die Tierkommunikation. Nützliche Tipps dazu, was du selbst tun kannst und solltest, falls dein Tier vermisst wird, findest du hier.

Meine Leistung für dich:

Falls du dein Tier vermisst und eine Tierkommunikation in Anspruch nehmen möchtest, sende mir Name, Alter und Foto deines Tieres zu und wann es verschwunden/entlaufen ist. Ich nehme einmalig und schnellstmöglich mit deinem Tier Kontakt auf und bitte es darum mitzuteilen, was passiert ist usw.
Diese Informationen gebe ich ebenfalls schnellstmöglich telefonisch an dich weiter. Auch unterstütze ich dein Tier energetisch zu seinem höchsten und besten Wohl für diese Situation.
Bitte beachte, dass ich während unseres Telefonates keinen Kontakt mit deinem Tier aufnehme. Innerhalb von 4 Wochen sind – falls dein Tier immer noch vermisst wird – weitere 3 Tiergespräche möglich, die jeweils einzeln berechnet werden.
Ein Gespräch mit einem verloren gegangenen Tier benötigt je nach Situation eine kurzfristige Reaktionszeit. Falls mir dies aus Zeitgründen nicht möglich sein sollte, muss ich eine Anfrage ggf. ablehnen und bitte hierfür um Verständnis.

      

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden