Online-Zirkel

In Kürze starte ich meinen neuen Online-Zirkel, zu dem ich dich sehr herzlich einlade.

Worum geht es?

Wir wollen gemeinsam lernen und wachsen, und das mit Leichtigkeit und Spaß. Hierzu machen wir viele praktische Übungen, mit denen wir unsere Hellsinne, die Intuition und feinstoffliche Wahrnehmung schulen möchten. Auch Meditationen, mediale Kontakte und Auralesen sind geplant. Die Übungen helfen dir dabei, deine sensitiven Fähigkeiten mehr und mehr im Alltag zu nutzen.

Wer kann mitmachen?

Jeder, der Lust und Zeit hat, sich weiterzuentwickeln, kann mitmachen. Du solltest Spaß daran haben, dich aktiv zu beteiligen. Es geht nicht um richtig/falsch bzw. gut/schlecht gemacht, sondern darum, mitzumachen. Zirkelabende machen wirklich Spaß.

Wann finden die Zirkel statt?

Voraussichtlich wöchentlich mittwochs und/oder donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr.

Welches Online-Medium nutzen wir?

Wir treffen uns via Zoom.

Was benötigst du für die Teilnahme?

  • PC oder Laptop oder ein leistungsfähiges Smartphone mit Kamera und Mikrofon
  • einen bequemen Platz, an dem du aufrecht sitzen (nicht liegen) kannst
  • Schreibblock und Stift
  • vorsorglich (nicht für jedes Mal) Buntstifte und A4-Papier
  • rund 1,5 Std. störungsfreie Zeit  

Wie kannst du mitmachen?

Wenn du mitmachen möchtest, sende mir bitte eine unverbindliche E-Mail. Ich halte dich somit per E-Mail auf dem Laufenden und sende dir die jeweils aktuellen Zirkel-Termine zu. Den Verteiler verwende ich ausschließlich für diesen Zweck und du kannst dich jederzeit daraus wieder abmelden. Mach einfach mit und sei spontan dabei! Bitte sei in jedem Fall pünktlich.

Du möchtest über die aktuellen Termine des Online-Zirkels per E-Mail informiert werden? Dann trage dich jetzt hier ein.

    Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)