Jenseitskontakte

Viele denken bei einem Kontakt mit Verstorbenen an Dinge wie Geister, Schatten, sich bewegende Tische, Stimmen oder von den Wänden fallende Bilder. Physikalische Medien arbeiten auf diese Weise, während ich den Kontakt jedoch rein auf mentaler Ebene herstelle.

Ein Jenseitskontakt (oder auch Reading genannt) bedeutet, mit einem Menschen oder Tier in der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen, um Botschaften von ihm an seine Angehörigen weiterzugeben. Konkret: Als mentales Medium trete ich auf einer höheren Frequenz, als sie hier auf Erden herrscht, mit dem Verstorbenen in Verbindung. Das bedeutet, dass ich mich mental mit der geistigen Welt verbinde und dir übermittle, was dir der Verstorben sagen möchte. Dies geschieht über die sog. Hellsinne, d.h. über innere Bilder, Gefühle, Geräusche usw.

Hier bist du richtig, wenn du…

  • wissen möchtest, wie es deinem Verstorbenen geht
  • deinem Verstorbenen etwas sagen möchtest, wozu zu Lebzeiten keine Möglichkeit war
  • hören möchtest, was dein Verstorbener dir zu sagen hat
  • Schuldgefühle deinem Verstorbenen gegenüber hast
  • deinem Verstorbenen Gelegenheit geben möchtest, um Verzeihung zu bitten
  • ungeklärte Themen mit deinem Verstorbenen auflösen möchtest
  • deinen Trauerprozess erleichtern möchtest
  • endlich inneren Frieden finden möchtest
  • diesen inneren Frieden auch deinem Verstorbenen wünschst.

Du darfst mir zu Beginn unseres Gespräches deinen Kontaktwunsch mitteilen. Jedoch kann ich nicht garantieren, dass derjenige durchkommt. Es kann immer sein, dass sich jemand anderes deiner Lieben aus der geistigen Welt für dich meldet.

In liebevollen Einzelgesprächen nehme ich Kontakt mit deinem Verstorbenen auf. Sende mir eine E-Mail zwecks Terminabsprache. Bitte gib mir vorab keinerlei Informationen darüber, zu wem in der geistigen Welt du dir einen Kontakt wünschst.

      

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden