Kurse Tierkommunikation

Lerne die lautlose Sprache deines Seelentieres

Mein Basis- und Aufbaukurs sind für jeden Tierfreund geeignet und richten sich an dich, wenn du lernen möchtest, mit deinen eigenen Tieren oder denen von Familie oder Freunden telepathisch zu kommunizieren.

Was du lernst

  • Wie kommunizieren Tiere telepathisch mit dir?
  • Wie funktionieren deine Hellsinne?
  • Praktische Übungen, auch zum Wiederholen nach dem Kurs
  • Vertiefende Fragen bei Herausforderungen im Mensch-Tier-Zusammenleben
  • Du lernst, dein Seelentier in jeder Hinsicht besser zu verstehen
  • Du wirst Tiere fortan mit anderen Augen betrachten
  • uvm.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Lernen und “Sein” in kleinen Gruppen mit max. 6 Teilnehmern
  • Wir üben mit den Tiergefährten der Teilnehmer anhand von Fotos
  • Du kannst von Zuhause aus teilnehmen
  • Attraktiver Preis

Daten & Uhrzeiten

  • Meine aktuellen Kurstermine findest du hier.
Erfahrungsberichte

Feedback zum Basiskurs Tierkommunikation

Drei Tage sind nun verstrichen, seit ich den Einsteigerkurs zur Tierkommunikation mit Petra Schulz gemacht habe. Ich bin immer noch ganz beseelt von den Erlebnissen und vor allem von der Möglichkeit, nun mit Tieren in Kontakt treten zu können.

Die sehr angenehme, ruhige und wirklich empathische Art von Petra führte uns Teilnehmer schnell zu einer Gruppe zusammen. Jeder Einzelne nahm Rücksicht auf den Anderen und brachte Verständnis auf. Das Arbeiten wurde dadurch zum reinen Vergnügen.

Der Kurs begann am ersten Tag mit einer Übungsmeditation und Kontaktaufnahme zu einem unbekannten Tier.

An den darauf folgenden Tagen erweiterten sich die Übungen. Wir bekamen Tools an die Hand, die den Einstieg in die Kommunikation erleichterten. Nach diesem Wochenende sehe ich mich dank Petra in der Lage, in Kontakt mit Tieren treten zu können.

Sollte es einen Aufbaukurs geben, bin ich gerne wieder dabei, um dazuzulernen.

Petra gibt ihr Wissen ohne viel drum herum Gerede weiter und nahm sich ausreichend Zeit, Fragen zu beantworten.

Dieses Wochenende hat meinen Wissensschatz enorm erweitert und bereichert. Ich erlebe das Zusammenleben mit meiner Hündin gerade ganz neu.

Sie hatte mir während eines Gesprächs mitgeteilt, was sie vermisst. Das konnte ich ad hoc umsetzen und erlebe meine Wegbegleiterin nun total ausgeglichen und noch entspannter als zuvor.

Mir bleibt an dieser Stelle nur: Danke, Danke, Danke, Petra zu sagen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was du bei mir in Gang gesetzt hast.

Schön, dass es dich gibt.

Manuela B.