Feedbacks

Einige meiner Klienten waren so freundlich und haben mir Feedbacks per E-Mail zukommen lassen:

Ich danke dir für dieses „wow“-Gespräch mit meinen Söhnen. Es war fantastisch. Danke und liebste Grüße… C.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken. Es war einfach toll und ich bin nun besser gestärkt als zuvor. Der plötzliche Tod meines Mannes hat mich derart aus der Bahn geworfen, dass ich meine komplette Lebenslust und meinen Glauben an das Gute und Positive verloren glaubte. Durch dich und den Kontakt zur geistigen Welt habe ich verstanden, dass ich vorerst weiter machen muss, schließlich braucht mich meine Mama noch. Ich weiss durch dich, dass mein Mann immer an meiner Seite ist, ich spüre dies auch und dafür danke ich dir ganz herzlich. Liebe Grüße… M.

Vielen Dank für den Mitschnitt und das wichtige Gespräch gestern. Es hat mir sehr weitergeholfen. Nochmals Danke. Dir eine schöne Rest-Jahreszeit und liebe Grüße… Ch.

Vielen lieben Dank, Petra! Es war ein erleichterndes und richtig gutes Gespräch. Meiner Schwester geht’s schon viel besser! LG… B.

Vielen Dank für das schöne Telefonat. Ich glaube, dass mein Papa bereits in einer sehr feinstofflichen Dimension ist, anders als in den ersten Jahren nach seinem Übergang. Ich möchte noch etwas ganz besonderes mit Dir teilen, einen Gruß von meinem Papa sozusagen: Ich habe gestern Abend noch einmal die ganze Aufnahme gehört, von meinem Bett aus. Als die Aufnahme zu Ende war, stand ich auf und ging zu meinem Computer, um ihn auszuschalten und ich schaute auf die Uhr… Die Uhr zeigte genau 23:23. In dem Moment spürte ich einen ganz ganz lieben Gruß von meinem Papa, denn sein Geburtstag war am 23. und meins ist es auch. Wir teilen dieses Geburtsdatum miteinander! Das Datum verbindet uns. Es war ein wunderbares Gefühl! Ich würde sehr gerne ein Tierkommunikationsgespräch mit meinem geliebten Hund bei Dir vereinbaren und mich über einen Terminvorschlag freuen. Alles Liebe… K.

      

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden