Über Tierkommunikation

Wenn du mit einem Tier zusammen lebst, egal ob Hund, Katze, Maus, Hamster oder Pferd, hast du bestimmt eine ganz besondere Beziehung zu ihm – deswegen hast du den Weg hierher gefunden. Hast du dich schon einmal gefragt, was dein Seelentier dir sagen will? Was es denkt, fühlt und wünscht? Dann bist du hier richtig. Denn mittels Tierkommunikation bekommt dein Tier die Möglichkeit, alles zu sagen, was es auf dem Herzen hat und umgekehrt. Als Tierkommunikatorin übersetze ich seine Botschaften für dich, die es mir über meine Hellsinne (innere Bilder, Gefühle, Wissen, Gerüche etc.) übermittelt und die ich für dich in Worte fasse.

Telepathie funktioniert über jede Entfernung und auch ohne einen direkten, räumlichen Kontakt. Daher ist es möglich, über ein Foto deines Tieres ein Tiergespräch zu führen.

Jedes Tier ist einzigartig in seinem Charakter und in seiner Ausdrucksweise. In dem Protokoll, welches du von mir bekommst, kannst du dein Tier wiedererkennen und Antworten auf deine Fragen an deinen Schatz finden. Hier findest du ein Musterprotokoll zur Ansicht.

Erfahre hier mehr über den genauen Ablauf.

Buche ganz leicht per E-Mail ein Gespräch mit deinem Seelentier oder stelle mir deine ggf. noch offenen Fragen.