Werden wir unsere verstorbenen Haustiere wiedersehen?

Gastbeitrag von Andrea Schubert (Haustier-Portal Happy Pet Club)

Der Verlust eines Haustieres ist immer sehr traurig. Die Trauer ist nicht weniger intensiv als wenn wir einen lieben Menschen verloren haben. Doch wo gehen verstorbene Haustiere nach ihrem Übergang hin und werden wir sie eines Tages wiedersehen?

Auch Tiere gehen in die geistige Welt

Wenn ein Haustier seinen Körper verlässt, geht es selbstverständlich ebenso in die geistige Welt wie wir auch. So wie wir als unsterbliches Bewusstsein weiterleben, tun dies auch unsere Tiere. Zumeist befinden sich Tiere im Jenseits unter “ihresgleichen”. Oftmals senden sie Bilder vom Spielen mit Artgenossen. Hin und wieder sind sie auch mit ihrer Mutter anzutreffen. Haustieren fällt der Übergang übrigens meist leichter als uns, da sie sich nicht so viele Gedanken und Sorgen machen wie wir. Dennoch kannst und solltest du etwas dazu beitragen, deinen Hund, deine Katze oder dein Pferd etc. auf diesem Weg bestmöglich zu begleiten. Tipps für die Sterbebegleitung beim Tier findest du in diesem Beitrag.

Tiere übernehmen Aufgaben im Jenseits

Doch nicht immer besteht der “Alltag” im Jenseits für ein Tier nur aus Spielen. Manche verstorbenen Haustiere möchten etwas zu tun haben und übernehmen daher bestimmte Aufgaben in der geistigen Welt, die zu ihnen passen. Als ich selbst einmal einen Kontakt zu meinem verstorbenen Pferd über ein Medium bekam, zeigte es sehr klar, dass es nun im Jenseits andere Pferde in Empfang nahm, die gerade ihren Übergang hinter sich hatten.

Wir werden unsere verstorbenen Haustiere wiedersehen

Doch können wir, wenn wir selbst eines Tages in der geistigen Welt ankommen, unsere verstorbenen Tiere wiedersehen? Die Antwort ist eindeutig ja. Tiere, die uns viele Jahre begleitet haben und uns nahe standen, warten dort auf uns. Oftmals sind sie auch mit dabei, wenn jemand beim Übergang von der diesseitigen in die jenseitige Welt abgeholt wird. Du kannst dein Haustier darum bitten, dass es dies bei dir tun wird! Oftmals erscheinen liebe, treue Tiere im Jenseitskontakt mit ihrem Menschen an seiner Seite. Dies empfinde ich als einen großen Trost, dass es bei all dem Schmerz über den Verlust kein Abschied für immer ist.

Bild von Smim Bipi auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden