Tipps: Energetische OP-Vorbereitung für dein Tier

Ein medizinischer Eingriff bedeutet fast immer Stress für Mensch und Tier. In der Tierkommunikation beklagen Tiere oft, dass sie auf einen Eingriff nicht ausreichend oder gar nicht vorbereitet wurden. Dies betrifft sowohl “harmlose” Routine-Eingriffe als auch schwerere Operationen. Tatsächlich kann sich eine schlechte OP-Vorbereitung noch lange Zeit danach auf das Wohlbefinden oder das Verhalten des Tieres auswirken.

Je besser dein Tier auf einen medizinischen Eingriff vorbereitet wird, desto entspannter ist es und desto besser kann es sich danach regenerieren und erholen. Daher habe ich ein paar Tipps für dich zusammengestellt, wie du dein Tier bestmöglich auf eine OP vorbereiten und währenddessen unterstützen kannst.

Sprich mit deinem Tier

Tiere fühlen sich in solchen Situationen oft hilflos und ausgeliefert. Sie können nicht einschätzen, was auf sie zukommt und warum der medizinische Eingriff nötig ist. Daher sprich mit deinem Tier und erkläre ihm, warum diese OP erforderlich ist. Sage ihm, dass alles gut wird, es in guten Händen ist und unbesorgt sein kann.

Reinige die Praxis mit Licht

Visualisiere ein bis zwei Tage vor dem Termin einen Lichtwasserfall über der ganzen Tierarzt-Praxis sowie den einzelnen Räumen und lasse die ganze Praxis auf diese Weise energetisch reinigen. Stelle dir vor, wie das Licht jeden Winkel der Praxis erreicht und alle „negativen“ und belastenden Energien entfernt und in die Erde abgibt.

Bitte Engel oder andere Lichtwesen um Hilfe

Während der OP kannst du Helfer der geistigen Welt um Unterstützung für dein Tier bitten. Rufe Lichtwesen oder Engel und bitte sie, diesen Lichtwasserfall während der OP aufrechtzuerhalten. Nach dem Eingriff können sie die Wundheilung unterstützen und deinem Tier wieder zu neuen Kräften verhelfen, wenn du sie darum bittest.

Erbitte einen Schutzkreis für dein Tier

Unmittelbar vor der OP bitte Engel, Krafttiere oder Lichtwesen darum, sich in einem Kreis um das Tier aufzustellen und es während der OP zu beschützen. Visualisiere dein Tier und die Lichtwesen, wie sie einen Kreis um es herum bilden und dein Tier mit ihren guten Energien begleiten.

Errichte einen Schutzkreis

Du kannst dein Tier zusätzlich selbst in eine goldene Schutzhülle einhüllen, am besten schon ein paar Tage vor der OP, falls deine Unruhe schon steigt. So kann sich die Gefahr verringern, dass sich deine Nervosität oder Angst auf dein Tier überträgt.

Erbitte geistige Unterstützung für dich

Natürlich kannst du die Lichtwesen, Krafttiere, Engel und Geistführer auch um Begleitung für dich selbst bitten, damit sie dir Ruhe und Gelassenheit vermitteln, und du so gemeinsam mit deinem Tier die Situation meistern kannst.

Weitere Tipps

Ergänzend kannst du dich selbst oder dein Tier ggf. mit Bach-Rescue-Tropfen (gibt es speziell alkoholfrei fürs Tier) unterstützen, damit du in der Ruhe bleibst. Kommt eine OP ungeplant auf dich und das Tier zu, beispielsweise aufgrund eines Unfalls oder einer Verletzung, rufe direkt sämtliche Lichtwesen, Engel usw. herbei und bitte um Kraft und Unterstützung, um Reinigung der Praxis- und OP-Räume und um energetischen Schutz für dein Tier. Natürlich lassen sich diese Techniken auch für die OP-Vorbereitung eines Menschen nutzen.

OP-Vor-/Nachbereitung mithilfe der Tierenergetik

Im Rahmen der Tierenergetik kann ich dein Tier vor und nach einer OP unterstützen. Wie du dir das genau vorstellen kannst, liest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden