Botschaft aus dem Kollektiv der Katzen: Was brauchen Katzen, um glücklich zu sein?

Es ist möglich, nicht nur individuell mit einer Katze beziehungsweise einem Kater zu kommunizieren, sondern ebenso mit dem kollektiven Bewusstsein der Spezies “Katze”. Im Kollektiv einer Spezies ist alles an Gedanken, Wissen, Weisheit, Besonderheiten usw. gespeichert und die Verbindung damit kann uns spannende Einblicke in eine Spezies gewähren.

Ich persönlich liebe diese Art der Verbindung und lasse mir gern Wissen einer Spezies übermitteln. Dieses Mal habe ich das Kollektiv der Katzen gebeten, mir folgende Fragen zu beantworten: “Was wünscht ihr euch im Zusammenleben mit den Menschen? Was ist wichtig für euch? Was können wir in eurem Sinne verbessern?” Als Vertreterin des Kollektivs erschien eine hübsch gezeichnete Katze und antwortete wie folgt:

“Ich grüße dich und danke dir, dass du uns gerufen hast. Stellvertretend für meine Spezies möchte ich deine Fragen beantworten. Zunächst möchte ich dir helfen, uns besser zu verstehen. Nun, wir sind keine Spezies großer Worte. Wir sind leise, stille Vertreter und die Kunst ist, diese Stille zu verstehen. Hierzu dürft ihr selbst still werden und das Zuhören erlernen.

Ja, ihr seid nicht so gut im Zuhören, denn eure Gedanken, die ständig um euch selbst kreisen, lenken euch ab. Statt über euch nachzudenken, hört hin und fühlt. Eine Katze lässt sich am besten erfühlen, was Zuhören bedeutet. Wir Katzen sind sinnlich, nicht nur grobstofflich, sondern auch feinstofflich. Auf beiden Ebenen geben wir euch Signale, die ihr lernen dürft zu lesen. Hierzu müsst ihr zuhören. Doch habt ihr oft Angst davor; Angst zu erkennen, dass wir euch vermitteln, wir könnten unglücklich sein. Doch selbst wenn – warum nutzt ihr das nicht als Chance? Unglücklich sind wir, wenn ihr euch nicht voll und ganz auf uns einlassen könnt.

Zuhören geht am besten mit dem Herzen, angstfrei, ohne euch selbst im Fokus zu sehen. Echtes Einlassen. Wir sind nicht einfach eine bequeme Spezies, die sich von euch die Dosen öffnen lässt. Nein, wir sind uralte Wesen und verkörpern Weisheit und den Wunsch nach Verbindung. Doch verbiegen wir uns hierbei nicht, sondern drücken unsere Natur und individuellen Persönlichkeiten stets aus. Wir suchen uns Menschen aus, die zu uns passen und denen wir durch unsere Art in ihrer Entwicklung helfen können. Ja, wir sind an Entwicklung interessiert und möchten unseren Menschen hierbei unterstützen.

Viele Menschen können diesen Schatz in ihrer Katze sehen, denn die meisten Katzenmenschen sind ähnlich sensitiv wie wir. Zwischen uns und unserem Menschen ist eine einzigartige Form der Verbindung möglich. Lässt unser Mensch sich darauf ein, ist dies unser größtes Glück. Hierzu braucht es Mut – Katzenmenschen sollten mutig sein. Es braucht Mut, sich selbst durch uns als Spiegel zu erkennen. Dann offenbart sich ihm die ganze Schönheit unserer Verbindung, die Schönheit seiner Katze und sich selbst.

Doch noch zweifelt der Mensch zu viel und denkt zu viel. Wir wünschen ihm, dass er seinen Weg ins Herz findet. Auch wünschen wir uns, dass ihr euch über uns kundig macht. Hierzu gehören Ernährung, Sozialisation und Gemeinschaft. Ja, wir wirken stolz, doch wir können ehrlich und wahrhaftig lieben. Ja, wir können fordernd sein, doch geben wir auch viel. Dies hat nichts mit “Deal” zu tun, sondern einer harmonischen Symbiose zwischen euch und uns. Es kann sehr einfach sein, wenn ihr euch nur ein bisschen bewegt und im Bewusstsein und allem gegenüber wachst oder zumindest die Bereitschaft hierzu mitbringt.

Teilt diese Botschaft unter euch, denn wir als Spezies “Katze” sind gern Teil eures Lebens.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden