Der rote Faden im Jenseitskontakt

Nimm dir einen kleinen Moment und denke kurz über dein bisheriges Leben nach. Egal wie alt du bist, du wirst sicher schon einiges erlebt haben! Selbst Kinder und Jugendliche haben in ihrem kurzen Leben schon viele Erfahrungen gemacht. Statt einer zusammenhanglosen Abfolge von Ereignissen wird sich wahrscheinlich der eine oder andere rote Faden durch dein Leben ziehen. Diesen roten Faden im Jenseitskontakt zu finden, ist wunderschöne Medialität.

Ein Jenseitskontakt besteht klassisch aus Beweisen und Botschaften. Doch sind diese nicht getrennt voneinander und oft liegt in einem Beweis zugleich eine Botschaft. Gerne erinnere ich mich an einen Großvater, dessen Leidenschaft sein landwirtschaftlicher Betrieb war. Hierin lagen viele Beweise für meine Klientin, denn der Großvater schilderte intensiv und detailliert sein Arbeitsleben. Er liebte den Betrieb so sehr, dass er sich wünschte, dass sein Sohn – der Vater der Klientin – diesen eines Tages übernehmen sollte, wozu der aber keine Lust hatte. Der Großvater zerstritt sich mit seinem Sohn und versöhnte sich nie mehr mit ihm, bevor er starb. Der Großvater brachte die Botschaft hier für seinen Sohn mit seiner Enkelin als Mittlerin; im Beweis war die Botschaft enthalten, nämlich dass er seinen Hof so sehr liebte, was ihn die Beziehung zu seinem Sohn kostete, was ihm unendlich leid tat.

Oft erlebe ich es, dass anfängliche Beweise erst einmal “im Raum stehen”. Nach und nach entwickelt sich ein Zusammenhang, der Bezug zur Klientin, der rote Faden. Oft bin ich selbst ganz baff, dass alles zum Schluss einen Sinn ergibt und sich der Kreis schließt. Dies zeigt mir, dass ich wirklich medial verbunden war und die Informationen direkt vom Verstorbenen einfließen.

Nicht immer gelingt es, den roten Faden flüssig herauszuarbeiten. Ist ein Verstorbener eher still und lässt sich nicht gerne “in die Karten gucken”, wie ich gerne sage, holpert es auch schon mal. Wenn jemand im Leben ein schweigsamer Brummbär war, kann er im Jenseitskontakt nicht als muntere Quasselstrippe erscheinen – die Klientin würde ihn nicht erkennen. So ist auch dies letztlich stimmig und bildet die Essenz dieses Menschen, denn auch die Schweigsamkeit lässt sich so beweisen.

So wie jedes Gespräch mit verschiedenen Menschen anders ist, weil jeder seine Persönlichkeit mitbringt, so ist auch jeder Jenseitskontakt anders. Jedes Mal ist es ein neues Abenteuer für alle Beteiligten und eine wunderbare Möglichkeit, einen Menschen und die Essenz seines Lebens – eben den roten Faden – kennenzulernen.

2 Antworten auf „Der rote Faden im Jenseitskontakt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 45 Minuten. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur medialen Beratung

Die Sitzung findet online via Zoom statt. Dauer: ca. 45 Minuten. Es entstehen keine Mehrkosten, falls es etwas länger dauert. Bitte sorge für ungestörte Zeit. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. sowie der Versand an Dritte ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden