Meditation “Sitting in the Power” – Spüre die Energie der geistigen Welt

Alles ist Energie, wir selbst und alles um uns herum. Es fällt uns viel leichter, verdichtete Energie, das heißt alles Physische, wahrzunehmen, da wir unsere physischen Sinne laufend benutzen. Die feinstofflichen Energien entziehen sich ihnen, aber wir können lernen, diese mit anderen Sinnen zu spüren. Eine sehr schöne und nützliche Meditation hierzu ist “Sitting in the Power”.

Unser Wunsch, die geistige Welt wahrzunehmen, ist groß. Auch ihre Bewohner wie unsere lieben Verstorbenen, Geistführer, Engel, Aufgestiegene Meister, Krafttiere usw. sind reine Energie. Jedes Wesen der geistigen Welt hat, wie auch wir irdischen Wesen, eine andere Energie. Ein Beispiel: Stelle dir vor, du triffst zwei Menschen oder auch Tiere, die sich äußerlich fast zum Verwechseln ähnlich sehen. Doch wenn du genau hinspürst, bemerkst du, dass jeder der beiden eine andere Ausstrahlung oder eben Energie hat. So kannst du es dir auch mit dem Wahrnehmen von geistigen Wesenheiten vorstellen und das “Sitting in the Power” kann dir hierbei helfen.

“Sitting in the Power” – Sitzen in der Kraft der geistigen Welt – ist eine Meditation, die es in vielen Variationen gibt. Sie hilft uns beispielsweise beim:

  • Entwickeln unserer medialen Fähigkeiten
  • Entspannen und zur Ruhe kommen
  • Wahrnehmen deiner eigenen Energie
  • Spüren der Energien von geistigen Wesenheiten
  • Steigern unserer Konzentrationsfähigkeit
  • Trainieren deiner Hellsinne
  • Vertrauen fassen in die Präsenz der geistigen Welt

Wenn du die Meditation “Sitting in the Power” durchführst, spürst du dich zunächst selbst, dein eigenes Energiefeld. Im nächsten Schritt lädst du die geistige Welt zu dir ein und kannst ihre Präsenz wahrnehmen. Jedes Mal fühlt es sich anders an und du wirst immer sicherer darin, die geistige Welt zu spüren. Berührende Begegnungen mit der jenseitigen Welt sind auf diese Weise möglich und du kannst womöglich innere Bilder, Geräusche oder auch Gerüche empfangen.

Du kannst deine Bitte im “Sitting in the Power” variieren, indem du innerlich die geistige Welt, einen bestimmten Verstorbenen oder auch einen Engel einlädst. Nach und nach wirst du lernen, die verschiedenen Energien wahrzunehmen und voneinander zu unterscheiden und die Zeit in ihrer Präsenz in vollen Zügen zu genießen.

Meditation “Sitting in the Power”

Hier kannst du dir die von mir gesprochene Meditation “Sitting in the Power” gratis anhören. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Bild von Okan Caliskan auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden