Tierenergetik in der Praxis

Die Tierenergetik ist einfach genial, um ein Tier energetisch zu stabilisieren und zu balancieren. Jedes Mal bin ich begeistert, erstaunt und dankbar, was mit dieser Methode alles möglich ist. Hier möchte ich dir als interessierten Tierfreund eine weitere Übersicht über die praktische Anwendung der Tierenergetik geben.

In diesem Beitrag habe ich bereits von ein paar praktischen Beispielen berichtet und hier möchte ich dich mit den Möglichkeiten der Tierenergetik noch ein wenig vertrauter machen.

Verhaltensauffälligkeiten

Wer sein Tier beobachtet und sich mit der jeweiligen Tierart gut auskennt, bemerkt Verhaltensauffälligkeiten natürlich sofort. Übermäßiges Bellen, Aggressionen, Markieren – dies sind nur ein paar Beispiele, die zeigen, dass etwas im Leben des Tieres nicht rund läuft. Oft ist Stress die Ursache, aber auch in der Mensch-Tier-Beziehung können Ursachen verborgen liegen oder das Tier kann seinem Menschen mit seinem Verhalten beispielsweise etwas spiegeln. Mithilfe der Tierenergetik können wir Verhaltensauffälligkeiten auf den Grund gehen, die Ursachen aufspüren und auflösen.

Trauma-Auflösung

Tiere machen mitunter schlechte Erfahrungen im Leben. Schlechte Haltungsbedingungen, Unfälle uvm. hinterlassen Spuren im Energiefeld des Tieres, die sich im Außen zeigen können. Mithilfe der Tierenergetik können Traumata, die im Energiefeld des Tieres gespeichert sind, sanft aufgelöst werden. Meiner Erfahrung nach zeigen Tiere meist schon nach einer Anwendung deutliche Zeichen der Besserung.

Alles wieder in Balance

Auch Tiere sind vielen Einflüssen ausgesetzt. Sie sind in den Alltag ihrer Menschen eingebunden, haben Aufgaben und Herausforderungen wie wir auch. So kann eine Zeit der Entspannung einfach gut tun und eine Energetik kann das Tier hierbei unterstützen. Sanfte Reinigung der Aura und der Chakras und das Zuführen belebender Energie sind Entspannung und Wellness pur für dein Tier. Viele Menschen berichten, dass ihr Vierbeiner während und nach der Energetik besonders gechillt ist.

Gesundheitliche Probleme

Jeder wünscht sich Gesundheit und Wohlbefinden für sein Tier. Gründe für Unwohlsein oder Krankheiten gibt es viele und die Tierenergetik kann hier sanft und ganzheitlich unterstützen. Ganz wichtig: Jede Krankheit gehört stets in tierärztliche Behandlung und ersetzt keinen Tierarztbesuch. Tierenergetik ist keine Behandlungsmethode und kein Diagnose-Tool. Außerdem können und dürfen Tierenergetiker, wie Mediziner auch, keine Heilversprechen abgeben.

“Test is the best”

Probiere eine Energetik für dein Tier doch einfach einmal aus. Ich nehme mir rund eine bis 1.5 Stunden Zeit für dein Tier und sende dir eine umfangreiche Audio-Aufnahme mit allen spannenden, wichtigen und oft auch berührenden Informationen zu. Im Nachgang stehe ich dir für Fragen dazu natürlich herzlich gern zur Verfügung.

Bild von Annette Meyer auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Information zum Jenseitskontakt

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich an. Dauer des Telefonats: 1 Stunde. Falls es etwas länger dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Bei Auslandsgesprächen können wir Zoom nutzen oder du rufst mich an. Du erhältst eine Aufnahme des Gesprächs (kostenloser Service). Bitte beachte, dass die Audio-Datei ausschließlich für deine persönlichen Zwecke gedacht ist. Eine Veröffentlichung in Sozialen Netzwerken o.ä. oder der Versand an Dritte (außer direkt Betroffene) ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation

Ich kommuniziere mit deinem Tier und teile dir den Zeitpunkt vorab mit. Anschließend sende dir ein schriftliches Protokoll. Bei längeren oder komplexeren Gesprächen sende ich dir eine Audio-Datei. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Bitte beachte, dass ich während dieses Gesprächs nicht mit dem Tier in Kontakt trete. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierenergetik

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich die Energetik mit deinem Tier durchführe. Im Anschluss daran sende ich dir eine Audio-Aufnahme mit allen mir gezeigten Erkenntnissen zu. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an Dritte oder Veröffentlichung von Audio-Aufnahmen ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation "vermisstes Tier"

Das Erstgespräch mit deinem vermissten Tier findet statt, so schnell es mir möglich ist. Ich kommuniziere mit deinem Tier und ich gebe dir die Informationen ebenfalls schnellstmöglich telefonisch weiter. Bitte beachte: Während dieses Telefonats findet keine erneute Kontaktaufnahme zum Tier statt. Bei Bedarf ist es möglich, innerhalb von 4 Wochen nach dem Erstgespräch 3 weitere Tiergespräche zu buchen. Der Ablauf entspricht dem Erstgespräch.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zur Tierkommunikation & Tierenergetik (Kombi)

Ich informiere dich, zu welchem Zeitpunkt ich mich mit deinem Tier verbinde. Du erhältst direkt im Anschluss eine Audio-Datei mit allen Informationen. Falls du Fragen dazu hast, ist ein max. 30-minütiges Telefonat möglich. Die Weitergabe an unbeteiligte Dritte oder Veröffentlichung der Audio-Aufnahme ist nicht gestattet.

Dies schließt sich in 0Sekunden

Information zum Aura-Balancing

Das Aura-Balancing kann dir helfen, ins energetische und körperliche Gleichgewicht zurückzufinden, Klarheit zu gewinnen und zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich selbst diene lediglich als Kanal für die Energien, die du gerade benötigst. Direkt im Anschluss erhältst du von mir ein Sprach-Memo mit allem, was ich wahrgenommen habe und was mir gezeigt wurde. Dauer: wahlweise 15 oder 30 Minuten.

Dies schließt sich in 0Sekunden